Versandkostenfrei ab 70€ (Deutschland) 📦

RETOURE

Lass uns gemeinsam an einem Strang ziehen!

In Deutschland werden über 40% der bestellten Produkte im Bekleidungsbereich zurückgeschickt. Die zusätzlichen Transportwege sind sehr schädlich für unsere Umwelt. Wir legen großen Wert auf unsere Umwelt und nachhaltige Produkte. Das beißt sich aber mit einer großen Anzahl an Retouren. Für dich ist der Prozess nervig und für uns sind die Retouren kostenintensiv. Lass uns gemeinsam an einem Strang ziehen: Wir appellieren an euch bewusst zu bestellen und vorher die Größentabellen zu beachten. Wir bitten dich auch darum, Großbestellungen (zur Anprobe von mehreren Größen) zu vermeiden.

 

Möchtest du dennoch dein Produkt zurückgeben?
Kein Problem! Hier erfährst du wie du deinen Einkauf retournieren kannst.

Wie funktioniert die Rücksendung?

1. Du schickst uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an retoure@mind-look.de. Je mehr Informationen du uns gibst, desto schneller und unkomplizierter können wir deine Rücksendung bearbeiten.
2. Wir schicken dir an deine E-Mail ein Retourenlabel.
3. Du gibst das Paket bei einer DHL Filiale oder Packstation ab.
4. Nach Erhalt der Sendung bekommst du von uns eine E-Mail als Bestätigung
5. Wenige Tage später überweisen wir dir dein Geld zurück.

Wie lange habe ich Zeit etwas zurückzuschicken?

Du hast ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit uns die Bestellung oder einzelne Artikel davon zurückzuschicken. Wir möchten jedem Kunden die Möglichkeit geben die Qualität unsere Produkte zu testen.